Flachsel´s Network leben.....
Flachsel´s Empfehlungen.


Wir geben täglich Geld für Produkte und Dienstleistungen aus.
Wir treffen so  Menschen die mehr leisten wie andere Dienstleister.
Die freundlicher,  zuverlässiger sind, die uns einen Service oder ein Produkt bieten, dass wir sonst so nirgendwo bekommen.
Nicht Geiz ist geil, sondern Networking.....
 
 Auf diesen Seiten empfehle ich nur Menschen und deren Produkte und Dienstleistungen, die ökologisch, ökonomisch(also nachhaltig)  und im Sinne des Gemeinwohls, Sinn machen.
Unternehmen und Produkte mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, die ich persönlich mag oder die für mich einfach empfehlenswert sind.
Ich hoffe Ihr/Sie findet hier auch etwas, was Alle weiter bringt und gebt Euer Geld doch dort aus wo gute Leute sind.
Offen weltweit denken, lokal und heimatverbunden handeln. 

Viel Spaß beim Netzwerkeln,
 
Euer Flachsel

Klierfeld Medical GmbH
Langer Kornweg 34 d
D- 65451 Kelsterbach
Kontakt:
medical@klierfeld-gmbh.com
061929224031 Alexander Petrakow
https://www.bio-raum-desinfektion.de

com4 Hygienekonzepte
Trockennebel-Oberflächen & Luft Dekontamination
Medical scanning System
Bernauer Braugenossenschaft
Ernst-Thälmannstrasse 2c
D-16321 Bernau bei Berlin

http:/braugenosse.depost@braugenosse.de

ick bin ock en Braujenosse


immer einen Ausflug wert, lecker Bier in dieser genossenschaftlichen Vereinigung.
Dienstreiseprofis MG Travel 
 Markus Gruchot

 Kontakt: E-Mail :   m.gruchot@mgtravel.de
Personal Training

EMS-Lounge im City Hotel

Alte Frankfurter Strasse 13
D 61118  Bad Vilbel

06101 9563325 oder    017531344793
Zertifiziertes Training mit Julia und  Michi
Michael Flachsel
via Facebook.
Michael Flachsel
Haarstudio 39                 Alte Frankfurter Strasse 39
                                       D-61118 Bad Vilbel
06101 825 256
 
   

com4green /Key Industrial Solutions    demnächst mehr